HH maczarr.de

Berichte - Hier gibt's viel zu lesen!

Rechts finden sich einige Berichte aufgelistet, die ich geschrieben habe. Ich habe diese Berichte zum einen verfasst, weil ich sie mit schönen Momenten verbunden habe, aber das würde noch keine Veröffentlichung rechtfertigen, daher geht es zumeist bei den Berichten um öffentliche Veranstaltungen.

Ich denke, dass diese Texte zum einen für Leute interessant sind, die auch dort waren und so vielleicht das Erlebte noch einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten können, zum anderen könnte es von Interesse für Leute sein, die gerne dort gewesen wären oder vor haben, ein anderes Mal dort hin zu gehen.

Zugegebenermaßen sind die Berichte der Theater- und Musicalaufführung wohl eher von Interesse für Mitwirkende, da diese so nicht noch einmal wiederholt werden. Allerdings könnte es Menschen bei Ihrer Entscheidung helfen, ob z.B. selbst Theater zu spielen etwas für sie ist.

Genug der einführenden Worte, auf einen kurzen knackigen Satz gebracht: Wen es interessiert, der soll es lesen!