HH maczarr.de

Blogaktion - Musiktipp 20

Ohman, ich bin euch 'n paar Musiktipps schuldig, hm!? Samstag war's bei mir alles super knapp, weil ich zum Toten Hosen - Konzert in Hannover war und vorher noch Besuch von Freunden hatte, dir dort auch mit hin sind. Am Sonntag bin ich in die ostfriesische Heimat gefahren und nach kurzem "Hallo" sagen bei meinen Eltern gleich weiter in die Halle zum B-Turnier, gestern gab's auch noch diverse Dinge zu klären und zu regeln und heute liefere ich dann endlich mal nach!

Da dies hier im Grunde der Tipp vom Samstag ist, gibt es heute natürlich Musik von den Toten Hosen! Da ich bei den Hosen diverse tolle Lieder als Tipp geben könnte, habe ich diesmal mehr oder minder willkürlich aus meinen Favoriten ausgesucht und dazu ein besonderes Konzert, nämlich das 1000. gewählt. (leider allerdings ein besonderes Konzert im positiven wie auch im negativen Sinne...)