HH maczarr.de

Morningfail

Diesen Morgen hab ich mir mal schön selbst verbaut. Letzten Freitag war ich morgens um halb acht beim Sport, weil ich nach der Arbeit keine Zeit hatte. Das hat mir eigentlich super gefallen und so wollte ich heute morgen auch wieder früh hin, weil ich wieder nach der Arbeit keine Zeit habe.
Dachte ich mir so jedenfalls. Leider hatte ich nicht daran gedacht (obwohl ich es eigentlich wusste), dass das Fitness-Studio heute erst um 9 Uhr aufmacht und nicht wie Montags, Mittwochs und Freitags bereits um 7 Uhr.
Nundenn, so bin ich halt eine Stunde heute Morgen umsonst in Hannover herumgefahren und hab mir im Grunde nur Kaffee, 'n Bagel und ein bisschen Obst gekauft.
Zusammenfassung des Morgens: Außer Spesen nix gewesen.
Jetzt: Arbeit (wo ich theoretisch schon vor über einer Stunde hätte sein können...).