HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern - Tipp 4

Ein Musiktipp den vermutlich die meisten kennen werden. Heute geht es mal wieder etwas hin zu den rockigeren Stücken. Diese Band habe ich erst Ende August live auf dem Highfield-Festival gesehen und das Lied, welches ich vorstelle gehört auch nicht zu den neuesten der Band.

1988 gründeten sich die Deftones und prägten den Rock und sogenannten Nu-Metal mit. Erst mit Hilfe von Max Cavallera gelang ihnen die Anerkennung eines breiteren Publikums nach Erscheinen ihres zweiten Albums.
Der heutige Musiktipp ist vom dritten Album "White Pony" und eine Zusammenarbeit mit Maynard James Keenan von Tool und A Perfect Circle.

Den Song "Passenger" kann ich immer wieder hören. Allerdings fällt mir bei ihm besonders schwer ruhig sitzen oder stehen zu bleiben. Mindestens die Finger tippen oder der Fuß, aber einfach nur ruhig bleiben? Unmöglich.