HH maczarr.de

Musikhorizont erweitern - Tipp 14

Da hatte ich wohl bei der Ankündigung von Metallica vorgestern ganz vergessen, dass es doch nochmal etwas härter wird... hups, sorry! Aber die heutige Band ist es absolut wert gehört zu werden.

Mit Olli sah ich Zebrahead beim diesjährigen Highfield-Festival (die größte "Wall of Death", die ich bisher gesehen habe und viele Moshpits auf einmal) und weshalb sie nur eine halbe Stunde am Sonntagmorgen spielten, war mir und ich glaube auch vielen anderen ein Rätsel. Nundenn, gute Nachrichten: Am 8. April werden sie in Hannover spielen. So wie es bei den Jungs abgeht bin ich mal gespannt wie das Konzert im Chez Heinz mit den niedrigen Decken, der kleinen "Bühne" und den Pfeilern mitten im Publikumsbereich werden wird, aber ich freue mich schon jetzt!

Der Titel für euch heute heißt übrigens "Broadcast to the World" und ist vom gleichnamigen Album.