HH maczarr.de

Nochmal Neues vom Socialcamp Ostfriesland

Nachdem mein Info-Abend für ein geplantes Socialcamp Ostfriesland neulich so desaströs in die Hose gegangen ist, hat das Ganze doch noch ein positivere Wendung genommen.

Während des B-Turniers sprach mich unser Samtgemeinde-Bürgermeister an. Er hätte meine lange Email gelesen, doch war der Termin für eine Teilnahme etwas kurzfristig. Die beiden Sozialarbeiter der Samtgemeinde seien jedoch sehr interessiert und ich sollte mich doch wieder melden -mit etwas Vorlauf-, wenn ich das nächte Mal im Lande sei. Dann könnte man sich treffen und daraus vielleicht eine Art Arbeitskreis entstehen lassen - ich mach 'ne Socialbar draus. ;)
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass das Projekt nicht völlig im Sande verlaufen ist, es gab ja leider auch von keiner der angeschriebenen Einrichtungen eine Rückmeldung, sodass ich mich nun freue, dass vielleicht doch was daraus entsteht. Ziel: 1. Socialbar Ostfriesland(/Brookmerland?) im Jahr 2010!