HH maczarr.de

Fotos: Drive-By Shootings

Der Name "Drive-By Shootings" ist angelehnt an ein Foto-Buch eines New Yorker Taxifahrers, der jahrelang während der Fahrt Fotos gemacht hat - ist also keine Erfindung von mir und hat nichts mit den "Drive-By Shootings" zu tun, wie sich gegenseitig Gangs umbringen. Während ich vergangenen Freitag mit dem Auto unterwegs war um zu fotografieren, habe ich ab und an auch mal die Kamera in die Hand genommen und "aus der holen Hand" einfach mal abgedrückt.

Im Folgenden gibt es eine kleine Auswahl (12 Bilder) der Fotos, die ich unterwegs gemacht habe (insgesamt 33). Das Ganze war ein kleines Experiment zum Spaß. Da ich keine Ahnung hatte was ich genau ablichte und wie der Winkel gerade ist etc. kann man den Fotos nicht gerade einen hohen künstlerischen Wert zusprechen, ich hab nur etwa das draufgekriegt, was ich immer vor hatte, dennoch finde ich die Ergebnisse gar nicht so schlecht.