HH maczarr.de

Hannover Sports Tour 2011

Der Olli mag Sport, ziemlich ausgeprägt sogar. Neben Fußball schaut er sich auch den Superbowl an und hat sich im März die Nächte um die Ohren geschlagen um die "March Madness" zu verfolgen - amerikanischer College-Basketball. Nun schweift er dabei aber nicht nur in die Ferne sondern nimmt auch die lokalen Möglichkeiten in Hannover wahr.

Im letzten Jahr waren wir schon mal zum Eishockey und zum Handball hier. Olli hat sich nun für 2011 vorgenommen möglichst viele unterschiedliche Sportarten in Hannover anzusehen. Ich werde versuchen an so vielen Veranstaltungen wie möglich teil zu nehmen. Auf seinem Plan stehen Rugby, Baseball, Wasserball, Fußball, Handball, Football und Hockey.



Letzten Samstag waren wir schon zum 2. Liga Nord Rugby-Spiel von SG Odin gg. Germania List und am Sonntag noch beim Spitzenspiel (1. gegen 2.) Victoria Linden gg. FC St. Pauli. Da ich mir vorher Rugby noch nie angesehen hatte war das schon ganz interessant und bin mal gespannt wie die anderen Sportarten so werden.