HH maczarr.de

Alle Jahre wieder: B-Turnier-Spielplan

Seit ich nun in Hannover wohne bekomme ich die Anmeldungen für's B-Turnier immer zugeschickt, dies ist nun auch wieder am (inzwischen) gestrigen Freitag passiert, 83 Anmeldungen. Das ist zwar sehr erfreulich, dass in diesem Jahr wieder acht Mannschaften mehr als im Vorjahr dabei sind, bedeutet für mich aber mehr Arbeit.
Das zieht dann bei mir ein paar Rituale mit sich: anfänglich Schreibtisch aufräumen, damit ich genug Platz zum Zumüllen habe, dann Musikausgabe am PC auf die Kopfhörer umstellen, damit ich beim Arbeiten laut Musik hören kann und dann natürlich noch ein Espresso. Jetzt kann's los gehen!
Ich bin mal gespannt wie lange mich mein Koffeingetränk wach hält, Ziel für diese Nacht ist erstmal Gruppeneinteilung und am besten noch Spielansetzungen klar machen.

[Update 2:24Uhr] Zwischendurch malwieder ein kleines Update. Der Espresso hält noch gut wach, mit den Gruppeneinteilungen und dem Turnieraufbau bin ich durch, jetzt kommen die Ansetzungen der Spielpaarungen dran.

[Update2 3:41Uhr] So, fertig! ...jedenfalls mit dem Turnieraufbau und den Spielpaarungen. Erstmal ist schlafen angesagt und dann geht's "nachher" weiter.
Mein Soundtrack für's Arbeiten war heute übrigens "System of a Down" und "Serj Tankian"(Solo).